Zurück

Der wohl schönste Job der Welt? – Eindeutig Hundefriseurin! 

Evelyn Kratochwill

Home

Wie aus einem Hobby meine Berufung wurde

Begonnen hat alles mit dem Wunsch nach einem Jobwechsel und einem Beruf, der mich erfüllte – dank meinem Hund, der hin und wieder eine Beauty Behandlung durch mich benötigte und meinem Kindheitstraum Friseurin, war auch schnell klar, in welche Richtung es nun für mich gehen sollte!

2018: 

Da mir eine gute Ausbildung wichtig ist, absolvierte ich im Sommer 2018 in Bad Vöslau eine ISO-zertifizierte Hundefriseurausbildung. 
Dort erlernte ich alle wichtigen Grundlagen und rassespezifischen Eigenheiten, um Ihren Liebling mit perfekter Kenntnis typ- und artgerecht pflegen zu können. 

2019: 

Seit 2019 bin ich selbstständige Hundefriseurin mit eigenem Hundesalon und liebe meine Arbeit mit den Vierbeinern von ganzem Herzen. 

Meiner Arbeit als Hundefriseurin gehe ich voller Leidenschaft nach und habe damit definitiv mein Hobby zur Berufung gemacht. 
Meine vierbeinigen Kunden spüren somit meine innere Ruhe und Leidenschaft und sind deswegen sehr entspannt bei mir. 

Natürlich werde ich auch in Zukunft mein Wissen – über die richtige Fellpflege Ihrer Vierbeiner – stetig erweitern. 
Damit ich für meine vierbeinigen Kunden immer auf dem neuesten Stand bin. 

Glückliche und zufriedene Kunden stehen für mich nämlich immer an erster Stelle!

Termin

currentValue:

currentValue.getDay():

Danke für Ihre Anfrage!

Wir werden diese so bald wie möglich bearbeiten.